Der Automobilclub Nordfriesland e.V. ...

Es grüßt der frischgebackene LANDESMEISTER 2013!

 

Er hat es doch noch geschafft ... hier die Bilder aus Schleswig vom letzten Rennen, in dem er die entscheidenden Punkte holt.


Glückwunsch, Niklas!

... und hier geht es zum Artikel in den Husumer Nachrichten vom 17.10.2013 mit der Veröffentlichung eines meiner Bilder! Leider wieder mal unter dem Namen "SH:Z". So was! :( Ob die das nötig haben!


... mit einem Klick zurück auf Start!

 

Das Slalomrennen des Automobilclus Nordfriesland e.V. am 29. September 2013 ...

... und hier fährt ... der Bundesendlaufsieger 2012!
... und hier fährt ... der Bundesendlaufsieger 2012!

... und hier noch der Rest vom Verein ...

... mehr zum Thema "Bewegung" gibt es hier ...

 


... mit einem Klick auf START!

 

Slalomtraining am 20. April 2013 ...

 

... und es fährt der Bundesendlaufsieger und Deutscher Vizemeister 2012 ... himself!

Erstes Training für die Saison 2013 ...

... nach der erfolgreichsten Saison seiner jungen Karriere. Hier gehts es zu dem entsprechenden Artikel in den Husumer Nachrichten vom 10.11.2012.